Gästebuch

Ich freue mich über Ihren Eintrag

Einträge werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Ich bitte um Ihre Geduld.

Kommentare: 22
  • #22

    Pascal Walthert (Donnerstag, 13 Juni 2019 22:13)

    Wir durften am tollen 40. Jahr Jubiläumsfest des Turn- und Sportvereins Kleinwangen einmal mehr auf die Technik und den Support von Joel Röthlisberger zählen. Auf ihn ist einfach mehr als 100 Prozent Verlass! Der verlässlichste Partner, der beste Techniker, Allzeit bereit, besser geht es gar nicht. Wir würden ihn sofort wieder engagieren. Mach weiter so! Liebe Grüsse Pascal

  • #21

    Yvan Retro Blogger (Sonntag, 08 Januar 2017 09:41)

    Vorab, ich kenne Sie nicht als Dj und bin lediglich bei meiner Recherche nach Produkten für mein Portal auf Ihre Seite gekommen. Nun ich dachte mir, wenn ich schonmal da bin und mir die Seite angeschaut habe, kann ich auch gleich ein Kompliment aussprechen für die coole Gestaltung. Mir gefällt Schwarz als Farbe allgemein sehr gut und auf Ihrer Seite sieht das ganze einfach richtig Geil aus! Viel Erfolg für das neue Jahr und let`s Rock

  • #20

    Heidi Fürling (Mittwoch, 28 September 2016 10:06)

    Lieber Joel,
    für unsere Modenschau für die 3 Geschäfte L' Ambiance & Jeansfactory und Evelin Eberli durften wir, Happy Day Events, mit Dir zusammen arbeiten. Du warst im Vorfeld schon eine wertvolle Unterstützung in der Planung und den vor Ort Besprechungen. Beim Walktraining hast Du die richtigen Songs für die Modell‘s ausgesucht, bestimmt und vorab zurechtgeschnitten. Dein Beleuchtungskonzept, während der Veranstaltung auf der Bühne, war perfekt und auf uns angepasst. An den 2 Eventtagen, hast Du in eigener Regie Licht & Technik und Musik installiert und warst sensationell vorbereitet auch für die unvorhersehbaren Dinge. Es war wunderbar mit Dir zu arbeiten und ich werde Dich sehr gern weiter empfehlen und hoffe auf viele weitere gemeinsame Veranstaltungen mit Happy Day Events und Retrolights.
    Herzlichen Dank für Alles, Heidi!

  • #19

    Roman und Iva (Montag, 05 Oktober 2015 22:04)

    Hallo Joel

    Das war ein super Geburrifest mitten im Walde, mit den Scheinwerfern hast Du ein ganz tolles Ambiente geschaffen und alle unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Die Musik war so richtig aus den 70iger und 80 iger Jahren und genau richtig als gute Hintergrundmusik, so dass wir alle sehr gut miteinander diskutieren konnten. Schade, dass der Abend so schnell vor bei ging, es war echt dä Plausch.

    Nochmals herzlichen Dank für die super Musik und Beleuchtung zu unserem 50. Geburtstag.

    Herzlichst Grüsst Iva und Roman, 29.08.2015 Oberengstringen

  • #18

    Jost Renggli, VK16 Zunft zu Safran (Mittwoch, 13 Mai 2015 13:00)

    Lieber Joel
    Herzlichen Dank für Deinen Einsatz und den super Service am Maifest der Zunft zu Safran im Nölliturm Luzern. Hat riesig Spass gemacht! Grazie mille & bis bald mal wieder!
    Liebe Grüsse im Namen des Vergnügungskomitte 16
    Jost

  • #17

    walzen anderl (Freitag, 27 Februar 2015 18:20)

    Tolle Effekte !!

  • #16

    Beat und Alexandra (Donnerstag, 01 Januar 2015 16:04)

    Silvester 2015 wird unvergesslich bleiben.....super Stimmung, super Musik und selbstverständlich den besten DJ der Welt gebucht......Ausnüchterungszellen wurden am 1.01.2015 um 11:00Uhr geschlossen.... Um 13:00Uhr wurde weitergemacht....wir haben noch Zeit bis am 4.01.2015 und danach holt uns wieder der Arbeitsalltag ein....auf jedem Fall werden wir diesen Silvester nicht vergessen und sagen unserem DJ laut Pfadimanier ein grosses M E R C I. Merci, merci, merci

  • #15

    Margrit Ineichen (Samstag, 27 Dezember 2014 20:53)

    Lieber Joel,
    war das wunderbar! Das Krippenspiel am Heiligabend 24.12.2014 in der übervollen Kirche in Hohenrain! Über 40 Kinder waren beteiligt - und mit deiner Beleuchtung immer im richtigen Licht! Du hast dich sehr engagiert, damit alles klappt. Mehrmals hast du unsere Proben besucht, um die Beleuchtung zu optimieren - bei den verschiedenen Schauplätzen gar nicht so einfach. Das Resultat war perfekt - stimmungsvoll - passend. Vielen Dank für dein grosses Engagement! Gerne ein anderes Mal wieder!
    Alles Gute fürs 2015! Margrit

  • #14

    Beat und Alexandra (Montag, 11 August 2014 13:51)

    Hallo Joel
    Genialer Sound an unserem Sennereifest. Kann man nur weiter Empfehlen. Zu jeder Veranstaltung, egal ob jung oder älter jeder hatte Freude daran!!!!
    Liebe Grüsse aus Schaffhausen Beat, Alexandra und Jerome Dellenbach

  • #13

    Roman & Tamara (Dienstag, 20 Mai 2014 14:48)

    Lieber Joel

    Vielen herzlichen Dank für Deinen musikalischen Einsatz an unserer Hochzeit.
    Wir hatten nicht gerade die "Viel-Tänzer" als Gäste, aber denoch hast Du für eine sehr gute Stimmung gesorgt. Es hat uns sehr gefallen, dass Du den Musik-Stiel immer getroffen hast, da Du die Gäste beobachtet hast und so immer wusstest was gerade passend war.

    Am nächsten Event dann an einer Location, bei der man die Nebelmaschine auch benutzen darf :o)

    Vielen herzlichen Dank
    Roman & Tamara

  • #12

    Pascal Walthert (Donnerstag, 07 November 2013 20:43)

    Hallo Joel, Deine Musikanlage und die Beleuchtung an unseren drei Turn- und Unterhaltungsabenden in Kleinwangen mitte Oktober haben viel zu den erfolgreichen Turnerabenden beigetragen. Nochmals ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Einsatz und die hochprofessionelle Zusammenarbeit.

    Mach weiter so.....ich kann Dich und Retrolights allen Veranstaltern von Anlässen nur empfehlen. Lieber Gruss aus dem grossen Dorf Kleinwangen Pascal Walthert

  • #11

    Mandel Thomas (Donnerstag, 07 November 2013 16:25)

    Hoi Joel

    Ich wollte mich noch bedanken bei dir.
    Es war ein super Abend und der Sound was klasse. Wir der Bäsa werden dich sicher wieder buchen für weitere Events.

    Liebe Grüsse aus dem schönen Liechtenstein
    Mandel Thomas

  • #10

    Erika (Mittwoch, 11 September 2013 15:15)

    Sali Joel
    Gott sei Dank bin ich die Tante von Stefan sonst hätte ich an der Hochzeit nicht teilnehmen dürfen. Da hätte ich ganz schön was verpasst!! Es war einfach super genial. Und Du als DJ warst das Tüpfelchen auf dem i. Dein Sound war einfach mega guet. Und auch als Typ einsame Spitze. Vielen lieben, herzlichen Dank für Dein Engagement. Gerne werde ich Dich als "den Geheimtipp" weiterempfehlen.
    Es liebs Grüessli
    Erika

    NB: alle Stammgäste vom Fasan lassen Dich grüssen

  • #9

    Koller Stefan, Piya (Dienstag, 16 Juli 2013 18:02)

    Lieber Joel
    Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bedanken für deinen tollen Auftritt als DJ an unserer Hochzeit!
    Freundliche Grüsse Stefan, Piya

  • #8

    Sound Boy Werni (Sonntag, 30 Juni 2013 08:19)

    Guten Morgen Joel,
    Ich möchte Dir für die tolle Musik an der Hochzeitsfeier von Piya und Stefan Koller recht herzlich danken. Auch die Lautstärke war so angepasst, dass man miteinander noch reden konnte. Auch warst Du in jeder Beziehung ein toller Partner für mich. Wir konnten uns, Du als DC und ich als Tafelmajor und Spassmacher sehr gut ergänzen. Ich kann Dich in jeder Beziehung als Musiker sehr empfehlen, wünsche Dir weiterhin gute Auftritte und würde mich auch auf ein Feedback über mich in Gästebuch meiner Homepage www.soundboy-werni.ch sehr freuen.
    Liebe Grüsse
    Werni Hermann
    Soun Boy Werni

  • #7

    Manu & Dirk Etter (Freitag, 24 Mai 2013 23:20)

    Sooorrrrry , sollte am Schluss nicht so zwischen gross und Klein wechseln

    WAR EIN SUUUPER SCHÖNER ABEND MIT DIR

    Wir empfehlen dich auf jedenfall gerne weiter und bis dann mal ...!!!

    Manu & Dirk

  • #6

    Manu & Dirk Etter (Freitag, 24 Mai 2013 23:16)

    Hallo Joel,
    lieber spät etwas schreiben ,als nie schreiben!
    Manu und ich möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für den unvergesslichen Abend, den du mit deiner Musikauswahl und der genau nach unseren Wünschen erstellten Loungestimmung herbeigezaubert hast.
    Auch bei noch so ausgefallenen Wünschen an Musikstücken und Interpreten hieß ES VON DEINER sEITE AUS NUR :"Kein Problem

  • #5

    Plattner Heidi (Mittwoch, 20 März 2013 19:20)

    Hallo Joel,
    ich möchte Dir ganz herzlich für die Unterhaltung anlässlich meines Geburtstages danken.Die abgespielte Musik entsprach genau meinen Wünschen.
    Auch war die Lautstärke immer den Gästen angepasst.Für den gelungenen Abend möchte ich mich ganz herzlich bedanken.Ich und werde dich weiterempfehlen.
    Heidi aus Abtwil

  • #4

    Kavallerieverein Oberseetal (Dienstag, 12 März 2013 21:32)

    Hallo Joel. Die durch unseren Verein organisierte Delegiertenversammlung im Brauizentrum Hochdorf gehört bereits der Vergangenheit an. Wir haben unsere fast 400 Gäste auf's Beste verwöhnt - kulinarisch und unterhaltungstechnisch! Du hast mit deinem Wirken als Techniker ein grosser Teil zum guten Gelingen beigetragen. Es ist nicht selbstverständlich, dass bei diesen vielen Knöpfen, Kabel und Stecker alles zeitgenau passt und funktioniert. Das hast du wirklich grossartig hinbekommen - ganz herzlichen Dank nochmal.
    Gerne empfehlen wir dich als Techniker und DJ weiter.

    Herzliche Grüsse
    Asi und die ganze restliche OK-Crew

  • #3

    Joe Haslimann (Sonntag, 10 März 2013 10:45)

    Hallo Joel. Ich war erstaunt über dein grosses Musik-Repertoire an unserem Anlass Frühlingsgame. Dein Musikstil erfreute jeden, von jung bis alt. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Tagsdanach durfte ich positive Feedbacks von Kollegen entgegen nehmen, die von diese Art Musik begeistert waren.
    Ich finde, Retrolights ist für jeden Anlass das richtige.
    Joel ich wünsche dir mit deinen Auftritten weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Joe Haslimann

  • #2

    Keramikland (Freitag, 08 März 2013 16:47)

    Hallo Joel

    Schöne Homepage hast du da. Erinnere mich gerne an die Firmenfeste und die gute Musik. Let's get the party started. Freue mich auf weitere, von dir musikalisch umrahmte, Feste.

    Schöne Obe
    Grüessli Carmen

  • #1

    Sound Boy Werni (Sonntag, 17 Februar 2013 07:38)

    Hallo Joel, Es war sehr nett, mit Dir gestern mit Koller Stefan und Piya zusammen zu kommen, um einander kennen zu lernen.
    Ich freue mich mit Dir auf die Hochzeitsfeier vom 29.6.2013 in Hergiswil NW und wünsche Dir bis dahin gute Auftritte und Vermietungen.
    Liebe Grüsse
    Sound Boy Werni
    Werni Hermann